S H I B A - T R E F F E N

Shiba Treffen: 27.06.2015

Hohe Wand (Niederösterreich)


Wie waren 19 Personen und 11 Shibas. Das Wetter hat zum Glück mitgespielt und es hat nur leicht genieselt, war nicht zu kalt und nicht zu heiß. Es war wieder mal eine nette Runde. Danke an alle die dabei waren! Um 17.30 Uhr machten sich die letzten auf die Heimreise.


Weitere Fotos folgen!

Hagenbrunn, 05.10.2014

Nationale Hundeausstellung und Shiba-Treffen.

Shiba Treffen und 60. Jahr Feier der ÖHU am 03.05. und 04.05.2014 in Graz.

 

Am Samstag den 03.05.2014 ist der Tag, so zu sagen ins Wasser gefallen. Es hat stark geregnet. Das Zelt das wir am Samstag aufgebaut hatten, war am Sonntag leider defekt. In der Nacht hat der Wind es flach gelegt.

Sonntag dagegen war super schönes Wetter.  Es waren 8 Shiba und 2 Shikoku da.

 

Um 9 Uhr war die Tierweihe.

Um 10 Uhr begann die Int. Rassehundeausstellung.

Anschließend gab es eine Vorführung der Suchhundestaffel.

 


Danke an alle für den tollen Sonntag!

 

 

 

Shiba Treffen am 19.10.2013 in Mettersdorf!

 

Wir hatten super Herbstwetter!

Es hat sich nur eine kleine Gruppe von Shiba Freunden zusammen gefunden, aber diese war total nett und unterhaltsam.

 

Tatjana hat einen Kuchen für uns gebacken der köstlich war.

 

Als Spassfaktor haben wir ein kleines Ringtraining absolviert wo natürlich alle Gewinner waren. Fam. Schantl hat die Preise gesponstert.

 

Danke an alle die da waren!

 

 

Shiba Treffen vom 11.05.2013 in Oggau!

 

Leider hat es diesmal das Wetter nicht so gut gemeint mit uns.

Zum Glück hat es sich aber etwas beruhigt als wir den Spaziergang in die Weinberge gemacht haben.

 

Ein herzliches Dankeschön an die "Wirtsleute" vom "Herztröpferl"!

Es hat allen gut geschmeckt und es war sehr gemütlich.

 

Und ein Danke an die treuen Shiba Besitzer die jedesmal beim Treffen dabei sind.

 

 

 

Shiba-Treffen 22.09.2012 in der Steiermark.

 

Leider gab es noch keine Kastanien, aber dafür war das Wetter super schön.

 

Diesmal waren 11 rote Shibas da.

 

Herzlichen Dank an alle die gekommen sind!

24.04.2012

 

Shiba-Treffen im Burgenland!

 

Wir hatten super Wetter! Es waren ca. 30 Leute da und 10 Shibas.

Auch ein Züchter aus Italien ist zu uns gestossen mit seinen schönen Hunden.

 

Ein herzliches Dankeschön für den tollen Nachmittag an alle!

08.10.2011

 

Shiba-Treffen in der Steiermark

 

Wir waren wieder eine kleine gemütliche Gruppe. Auch ein 4,5 Monate alter Akita Inu gesellte sich zu uns.

Es waren wieder Interessenten da, sowie stolze Besitzer von Shiba Inu.

 

Ein herzliches Dankeschön für alle die gekommen sind.

Ein herzliches Dankeschön an Helga Wechselberger, die diese tollen Fotos gemacht hat und die wir auf der Shiba-Club Seite veröffentlichen dürfen.

Beim Shiba-Treffen am 25.Juni 2011 im Burgenland waren wir eine kleine gemütliche Gruppe.

 

Viele waren schon im Urlaub. Trotzdem war es wieder mal nett. Danke an alle die kommen konnten.

Shiba-Treffen vom 09.10.2010

vom Sassbach
vom Sassbach

 

 

Es war ein nettes zusammen kommen von Shiba-Besitzern und Interessenten.

 

 

WIR DANKEN EUCH FÜR DAS ZAHLREICHE ERSCHEINEN !   in ->