Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    F. Zimmermann (Donnerstag, 02 August 2018 15:58)

    Wir haben vor einigen Monaten über Shiba in Not unsere Kiddo vermittelt bekommen. Sie ist ein "Traumhund". Hat sich problemlos bei uns eingelebt und fühlt sich in Haus und Garten wohl und bereitet uns viel Freude.

  • #9

    lucio aus neustift (Freitag, 16 Dezember 2016 19:07)

    schöne grüsse aus Güssing

  • #8

    Dogelover1824 (Montag, 18 November 2013 12:14)

    so doge
    such cute

    wow

  • #7

    Alex Kopper-Zisser (Freitag, 03 Mai 2013 16:16)

    Hallo liebe Shiba Inu Freunde!!!
    Bitte votet für unseren 11jährigen Shiba Inu Aki, bei der großen Hundewahl-Österreich. Er ist im Finalvoting. Aki wurde uns im September 2012 von Frau Gilli vermittelt und fühlt sich bei uns "Shibawohl".
    Bitte bitte bitte votet für unseren Shiba Inu Aki.
    Danke!!!!!!

  • #6

    Martin Wurm (Dienstag, 23 Oktober 2012 10:12)

    Hallo.

    Sehr informative und übersichtliche Seite. Bietet für einen zukünftigen Shiba-Besitzer sehr viele gute Infos.
    Danke dafür...

  • #5

    martin (Donnerstag, 05 Juli 2012 11:20)

    nette seite!

  • #4

    Gertrude Pivonka (Samstag, 05 Mai 2012 13:56)

    Weiter so ihr leistet super Arbeit,Erfahrungsaustausch ist wichtig und wie man sieht gibt es genug interessierte Hundehalter dieser
    liebevollen Rasse

  • #3

    Katharina Schatzl (Dienstag, 08 Februar 2011 14:04)

    Endlich gibt es auch einen Österreichischen Shiba Inu Hunde Club. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und endlich gibt es auch eine Möglichkeit sich wirklich genau über diese wundervolle Rasse zu informieren und Erfahrungen auszutauschen! Weiter so!

    glg

  • #2

    Angerler Friederike (Mittwoch, 15 Dezember 2010 19:09)

    Ich bin zufällig hier gelandet, und wollte eine Pfotenabdruck hinterlassen.
    Dies ist eine sehr liebevoll gemachte Seite, weiter so !
    LG

  • #1

    Astrid (Donnerstag, 23 September 2010 09:24)

    Ein herzliches Wuff aus Pottenstein!
    Bin schon seit vielen Jahren Shiba-Fan und Shiba-Halter. Da ich mich sehr für diese Rasse interresiert habe und immer noch interssiere, so findet ihr auf meiner Homepage eine sehr genaue Beschreibung und auch über die Herkunft und Verwendung des Shiba´s! Ich habe mir die Mühe gemacht dies aus Japan zu übersetzten. Wenn schon-denn schon!
    Liebe Grüße Astrid